Unternehmen

Unternehmen

Die Firma FERRO PACK entstand aus einer 20-jährigen Erfahrung mit Gitterboxen und dem Risiko, dass diese unter der Belastung der geladenen Teile aufspringen können. Um dieses Problem einfach und schnell zu beheben wurde der GiBo-Lock entwickelt. Dies war der Einstieg in den Bereich - Lösungen zur Sicherung und Verpackung von Gütern in der metallverarbeitenden Industrie.

FERRO PACK ist spezialisiert auf Lösungen zur Sicherung und Verpackung von Gütern in der metallverarbeitenden Industrie.

Leitbild

Produkte und Leistungen liefern, die Personal und Waren schützen und dabei Zeit und Kosten sparen.

Unternehmensziel

Einfach sichern - mit dem Leitgedanken und hevorragender Kundenbetreuung deutschlands erste Wahl für Lösungen zur Sicherung und Verpackung von Gütern in der metallverarbeitenden Industrie zu sein.

Unternehmenswerte

einfach, schnell, happy